Amaya, das erste Baby des Jahres, geboren im Sana Krankenhaus Gerresheim

Amaya, geboren am 1. Januar 2017 um 14 Uhr im Sana Krankenhaus Gerreshein, Kampfgewicht 3940 Gramm. Die stolze Mutter Karima Manquad freute sich über 200 Euro für die erste Kinderkleidung, überreicht von Hans Küster, Chef der Bürgerhilfe Gerresheim.

Im Sana Krankenhaus Gerresheim kamen im letzten Jahr 547 Kinder zur Welt.

V.l: Oberarzt Markos Botsaris, die Assistanzärzte Kamiran Tifour und Ahmad Mohammad, die Leitende Ärztin Meltem Kosan, und Kinderkrankenschwester Juliane Baier. Unten sitzend: Hans Küster und Karima Manquad, rechts schlafend: das Kind Amaya.

Veröffentlicht von soenke

Ich bin Journalist und Herausgeber der D7. In meiner Freizeit mache ich ehrenamtlich Kommunalpolitik für den Stadtbezirk 7. Ich setze mich ein für die Menschen, die hier leben und hier leben werden. in diesem Blog sollen die Leser Aktuelles aus erster Hand erfahren und kommentieren können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.