Baustelle Heyestraße: Stadt sperrt Kinderspielplatz in den Sommerferien

In Gerresheim werden in der Heyestraße bis zum Sommer 2017 Kanalbauarbeiten durch den Stadtentwässerungsbetrieb Düsseldorf durchgeführt. Dazu ist auch die Herstellung einer 8 Meter tiefen Baugrube im Gehweg der Heyestraße vor dem Spielplatz neben dem Pillebach notwendig. Aufgrund der Größe des Baugerätes ist aus sicherheitstechnischen Gründen eine teilweise Sperrung des Spielplatzes für etwa sechs Wochen in den Sommerferien 2015 notwendig. Der Stadtentwässerungsbetrieb bittet hierfür um Verständnis.

 

Veröffentlicht von soenke

Ich bin Journalist und Herausgeber der D7. In meiner Freizeit mache ich ehrenamtlich Kommunalpolitik für den Stadtbezirk 7. Ich setze mich ein für die Menschen, die hier leben und hier leben werden. in diesem Blog sollen die Leser Aktuelles aus erster Hand erfahren und kommentieren können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.