Bürgerhilfe Gerresheim wählt neuen Vorstand

Einstimmig wählten die Mitglieder der Bürgerhilfe Gerresheim einen neuen Vorstand. Gewählt wurden: 1. Vorsitzender Hans Küster, 2. Vorsitzender Dr. Jens Petersen, 1. Schriftführerin Tanja Rinsche, 2. Schriftführer Walter Friedhoff, 1. Schatzmeister Ernst Dahlmann, 2. Schatzmeister Stefan Jansen. Zuvor war der alte Vorstand einstimmig entlastet worden, die Kassenprüfer attestierten einen hervorragenden Kassenzustand. Die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Jörg Kerstin und Dietmar Schönhoff erhielten als Dank jeweils eine Armbanduhr mit dem Logo der Bürgerhilfe. Wegen seiner Verdienste wurde Bernd ten Eicken zum Ehrenmitglied ernannt.

Foto: V.l.: 1. Schriftführerin Tanja Rinsche, 2. Vorsitzender Dr. Jens Petersen, 2. Schatzmeister Stefan Jansen, 1. Vorsitzender Hans Küster, 2. Schriftführer Walter Friedhoff, 1. Schatzmeister Ernst Dahlmann. Foto: Sönke Willms-Heyng

Veröffentlicht von soenke

Ich bin Journalist und Herausgeber der D7. In meiner Freizeit mache ich ehrenamtlich Kommunalpolitik für den Stadtbezirk 7. Ich setze mich ein für die Menschen, die hier leben und hier leben werden. in diesem Blog sollen die Leser Aktuelles aus erster Hand erfahren und kommentieren können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.