Bürgerinformationsabend zur Kanalerneuerung in Gerresheim

Der Stadtentwässerungsbetrieb lädt Anlieger und Betroffene am Montag, 9. Januar, 18 Uhr zu einer Informationsveranstaltung anlässlich der bevorstehenden Kanalbauarbeiten an der Heckteich-/Höherhofstraße in Gerresheim ein. Veranstaltungsort ist der Gerresheimer Bahnhof, Heyestraße 194.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Stadtentwässerungsbetriebs werden die Hintergründe und Bauabläufe näher erläutern. Zudem haben die Gäste die Möglichkeit, Fragen an die Verantwortlichen des Stadtentwässerungsbetriebes zu stellen.

Im Frühjahr dieses Jahres beginnen die vorbereitenden Arbeiten, wie auch die Umlegung diverser Versorgungsleitungen. Vertreter der Netzgesellschaft der Stadtwerke Düsseldorf stehen zusätzlich als Ansprechpartner bereit. Die eigentliche Kanalbaumaßnahme beginnt in der zweiten Jahreshälfte 2017.“

Veröffentlicht von soenke

Ich bin Journalist und Herausgeber der D7. In meiner Freizeit mache ich ehrenamtlich Kommunalpolitik für den Stadtbezirk 7. Ich setze mich ein für die Menschen, die hier leben und hier leben werden. in diesem Blog sollen die Leser Aktuelles aus erster Hand erfahren und kommentieren können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.