D7-Wandkalender 2017 und Unternehmensführer kommen raus am 3. September

Zum großen Gerresheimer Streetfestival am 3. September ist das Magazin D7 mit einem Stand auf dem Gerricusplatz vertreten. Sönke Willms-Heyng, D7-Herausgeber: „Zum Ende der hart umkämpften Umbauarbeiten auf der Benderstraße wollen wir ein positives Signal zur Wiederaufrichtung der Einkaufsmeile setzen und haben einen Stadtteilführer mit den wichtigsten Unternehmen des Stadtbezirks aufgelegt, den wir kostenlos anbieten.“ Als weiteres Highlight kommt D7 an diesem Tag mit dem D7-Wandkalender für 2017 heraus, der die schönsten D7-Titelbilder und die wichtigsten Termine im Bezirk 7 sowie die Ferien in NRW für 2017 zeigt. Der hochwertig produzierte Kalender in DIN A 3 wird für 9,90 Euro angeboten und eignet sich gut z.B. als Weihnachtsgeschenk.

Veröffentlicht von soenke

Ich bin Journalist und Herausgeber der D7. In meiner Freizeit mache ich ehrenamtlich Kommunalpolitik für den Stadtbezirk 7. Ich setze mich ein für die Menschen, die hier leben und hier leben werden. in diesem Blog sollen die Leser Aktuelles aus erster Hand erfahren und kommentieren können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.