Deutsch-italienisches Freundschaftsfest am 19.9.2015!

Zum deutsch-italienischen Freundschaftsfest am 19.9, das in diesem Jahr nicht mehr von der WIG, sondern vom Verein Wir!GHS e.V. organisiert wird, bringt D7 zusammen mit dem Verein eine Vereinszeitschrift heraus, die am Tag des Festes verteilt wird. Format und Gestaltung lehnen sich an D7 an. Wer Beiträge hat oder eine Anzeige schalten möchte, meldet sich bitte bis zum 10.7.2015 bei D7.

Veröffentlicht von soenke

Ich bin Journalist und Herausgeber der D7. In meiner Freizeit mache ich ehrenamtlich Kommunalpolitik für den Stadtbezirk 7. Ich setze mich ein für die Menschen, die hier leben und hier leben werden. in diesem Blog sollen die Leser Aktuelles aus erster Hand erfahren und kommentieren können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.