Die neue D7 ist da! Mit D7 Sommergutscheinen!

Heute wird die neue D7 im Stadtbezirk verteilt, und zwar überall da, wo kein Werbeverbot auf den Briefkästen ist. Trotzdem erhält nicht jeder eine Ausgabe, weil der Hausmeister oder die Ehefrau oder sonst jemand sie entsorgt. Oder weil sie jemand aus dem Briefkasten stibitzt. Wenn unsere Verteiler allerdings die Zustellung vergessen, melden Sie sich bitte bei Casa Werbung, Tel: 0201-2800814, info@casa-werbung.de und bei uns: info@d7magazin.de

Hier kann man die aktuelle Ausgabe herunterladen

D7Juni2015

Image

Veröffentlicht von soenke

Ich bin Journalist und Herausgeber der D7. In meiner Freizeit mache ich ehrenamtlich Kommunalpolitik für den Stadtbezirk 7. Ich setze mich ein für die Menschen, die hier leben und hier leben werden. in diesem Blog sollen die Leser Aktuelles aus erster Hand erfahren und kommentieren können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.