Die Schuldenuhr läuft wieder

Die „Schuldenuhr“ am Rathaus stand über Pfingsten aufgrund einer technischen Störung still. Am Dienstagmorgen, 26. Mai, konnte das Problem wieder behoben werden: Die Technik wurde zurückgesetzt, sodass die Uhr wieder läuft und den richtigen Stand anzeigt. Der liegt aktuell bei 7 Jahren, 255 Tagen, 18 Stunden und 28 Minuten (Stand Dienstag, 26. Mai, 10.30 Uhr).

Die Uhr läuft seit dem 12. September 2007. Sie wurde während der Amtszeit von Oberbürgermeisters Joachim Erwin installiert.

Veröffentlicht von soenke

Ich bin Journalist und Herausgeber der D7. In meiner Freizeit mache ich ehrenamtlich Kommunalpolitik für den Stadtbezirk 7. Ich setze mich ein für die Menschen, die hier leben und hier leben werden. in diesem Blog sollen die Leser Aktuelles aus erster Hand erfahren und kommentieren können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.