Diamantene Hochzeit in Hubbelrath

Am 29.12.2016 feierten Ursula und Karl-Heinz Schlapeit ihre Diamantene Hochzeit in Hubbelrath. Sie heirateten 1956 in Hamm/Westfalen und leben seit 1961 in Düsseldorf, seit 1968 in Hubbelrath. Karl-Heinz Schlapeit war Kriminalhauptkommissar und Leiter der Fahndung bei der Düsseldorfer Polizei. Ursula Schlapeit war zuletzt Inhaberin einer Marktforschungsagentur in Derendorf.

Besonders lecker muss diese Hochzeitdtorte gewesen sein.

Veröffentlicht von soenke

Ich bin Journalist und Herausgeber der D7. In meiner Freizeit mache ich ehrenamtlich Kommunalpolitik für den Stadtbezirk 7. Ich setze mich ein für die Menschen, die hier leben und hier leben werden. in diesem Blog sollen die Leser Aktuelles aus erster Hand erfahren und kommentieren können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.