Eltern-Baby-Kurse beim DRK Gerresheim

Für Eltern und deren Babys im ersten Lebensjahr, bietet das DRK in Gerresheim ab dem 13. August 2015 „Eltern Start“ an. Der Eltern-Baby-Kurs ist kostenfrei und wird vom Familienministerium NRW finanzierte. Eltern lernen hier andere Eltern kennen und tauschen sich aus. Spiel- und Bewegungselemente ergänzen das Angebot und bieten Anregung für die Zeit zu Hause. Die Treffen finden fünfmal montags oder donnerstags in der Zeit von 09:00 bis 10:30 Uhr oder 10:30 bis 12:00 Uhr im DRK-Familientreff, Lohbachweg 31-35 statt. Sie werden durchgeführt von den Elba-Kursleiterinnen Hedwig Cordes und Stephanie Boschanski. Die Kurse können im Anschluss in eine Elba-Gruppe übergehen.

Informationen/Anmeldungen:

DRK-Familientreff, Telefon: 2299 2166

www.drk-duesseldorf.de

Veröffentlicht von soenke

Ich bin Journalist und Herausgeber der D7. In meiner Freizeit mache ich ehrenamtlich Kommunalpolitik für den Stadtbezirk 7. Ich setze mich ein für die Menschen, die hier leben und hier leben werden. in diesem Blog sollen die Leser Aktuelles aus erster Hand erfahren und kommentieren können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.