Erste Bürgersprechstunde im Gerresheimer Rathaus

Am 19. September wird zudem der erste „Politische Markttag“ am Neusser Tor veranstaltet

Karsten Kunert, Bezirksbürgermeister des Stadtbezirks 7 (Gerresheim, Grafenberg, Hubbelrath, Knittkuhl und Ludenberg), lädt am Samstag, 22. August, 11 bis 13 Uhr, zur seiner ersten Bürgersprechstunde ein. Bürgerinnen und Bürger können ihn dann in Angelegenheiten, die den Stadtbezirk betreffen, im Gerresheimer Rathaus, Neusser Tor 12, entweder persönlich aufsuchen oder unter den Telefonnummern 89-93599 oder 0170.545 00 60 sprechen. Darüber hinaus bietet Karsten Kunert auch individuelle Gesprächstermine nach telefonischer Vereinbarung an.

Die Sprechstunde im Gerresheimer Rathaus wird ab sofort an jedem 3. Samstag im Monat stattfinden. Bezirksbürgermeister Kunert wird sich mit seinen beiden Stellvertretern Hanno Bremer und Dr. Maria Icking abwechseln. Einmal im Quartal wird zudem ein „Politischer Markttag“ veranstaltet. Premiere hierfür ist am 19. September vor dem Gerresheimer Rathaus, Neusser Tor/Kölner Tor.

 

Veröffentlicht von soenke

Ich bin Journalist und Herausgeber der D7. In meiner Freizeit mache ich ehrenamtlich Kommunalpolitik für den Stadtbezirk 7. Ich setze mich ein für die Menschen, die hier leben und hier leben werden. in diesem Blog sollen die Leser Aktuelles aus erster Hand erfahren und kommentieren können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.