Flüchtlingsbeauftragte Miriam Koch bei der FDP im Osten

Düsseldorfs Flüchtlingsbeauftragte Miriam Koch besucht den Stammtisch der Liberalen im Düsseldorfer Osten. In zwangloser und offener Runde haben die Mitglieder und Gäste des Ortsverbands die Gelegenheit, Fragen zu stellen und zu diskutieren.

Die Veranstaltung findet statt am 22.4.2015 um 19:30 Uhr im Restaurant Pizza Pasta Marco, Staufenplatz 7 in Grafenberg. Die Plätze sind begrenzt. Interessenten melden sich deshalb an bei ov7@fdp-duesseldorf.de und erhalten schriftlich eine Einladung.

Veröffentlicht von soenke

Ich bin Journalist und Herausgeber der D7. In meiner Freizeit mache ich ehrenamtlich Kommunalpolitik für den Stadtbezirk 7. Ich setze mich ein für die Menschen, die hier leben und hier leben werden. in diesem Blog sollen die Leser Aktuelles aus erster Hand erfahren und kommentieren können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.