Gunther Philipps tritt als WIG-Vorsitzender zurück

In einer E-Mail an die WIG-Mitglieder gaben der Vorstandsvorsitzende Gunther Philipps und Stellvertreterin Sandra Quinting ihren Rücktritt bekannt. In der Mail heißt es:

„Wir möchten den Weg frei machen für eine Zusammenführung der drei Werbegemeinschaften in Gerresheim, denn was derzeit läuft, ist für die Geschäftswelt und unseren Stadtteil äußerst kontraproduktiv und für uns persönlich auch nicht mehr mit ansehbar. Von daher empfehlen wir eine Fusion sowie Neuwahlen eines Gesamtvorstandes, zum Wohle Gerresheims.“

Veröffentlicht von soenke

Ich bin Journalist und Herausgeber der D7. In meiner Freizeit mache ich ehrenamtlich Kommunalpolitik für den Stadtbezirk 7. Ich setze mich ein für die Menschen, die hier leben und hier leben werden. in diesem Blog sollen die Leser Aktuelles aus erster Hand erfahren und kommentieren können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.