Über mich

Liebe Leserinnen und Leser,

ich bin 1960 geboren, lebe seit meinem 9. Lebensjahr mit einigen Unterbrechungen in diesem Stadtbezirk, zuerst in Ludenberg, dann in Gerresheim. Hier habe ich meine beiden Kinder großgezogen, hier habe ich meine Freunde, meinen Lebensmittelpunkt und hier beteilige ich mich an der politischen Auseinandersetzung um die Zukunft unseres Stadtbezirks und unserer Stadt. Mein Magazin D7 erscheint 6 mal im Jahr als gedrucktes Heft, online ist es unter www.d7magazin.de verfügbar. In diesem Blog möchte ich das kundtun und veröffentlichen, was brandaktuell und subjektiv ist. Ich gebe hier einen Einblick in das, was ich für den Stadtbezirk und in diesem Stadtbezirk mache. Viel Spaß mein Lesen, kommentieren und teilen!

Herzliche Grüße

Ihr Sönke Willms-Heyng

 

Sönke Willms-Heyng mit grünem Gürtel, Karate.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.