Zum Stadtteilfest am 3. September: D7 Stadtteilführer Print und Online schafft Übersicht

Am 3. September ist ein großes Stadtteilfest geplant: Ende der Umbauarbeiten der Benderstraße, die Bürgerhilfe veranstaltet ihr traditionsreiches Straßenfest und die Heinrich-Könn-Straßeninititatibe feiert ihr großes Fest. Hierzu gibt D7 einen Stadtteilführer heraus. Der D7 Stadtteilführer fasst die maßgeblichen Unternehmen, ihre Leistungen und Produkte zusammen und präsentiert sie den Kunden und Verbrauchern in einer übersichtlichen Form. Geplant ist eine kompakte Din A 6 Broschüre, die in jeder Westentasche Platz hat. Gleichzeitig entsteht ein Internet-Portal, in das sich die Unternehmen eintragen könne, um jederzeit auch die internetbegeisterten Kunden abholen zu können.

 

Erscheinung 3.9.2016

Anzeigenschluss ist der 30.6.

Kontakt: info@d7magazin.de

Veröffentlicht von soenke

Ich bin Journalist und Herausgeber der D7. In meiner Freizeit mache ich ehrenamtlich Kommunalpolitik für den Stadtbezirk 7. Ich setze mich ein für die Menschen, die hier leben und hier leben werden. in diesem Blog sollen die Leser Aktuelles aus erster Hand erfahren und kommentieren können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.